12 von 12 im August

12 von 12 im August

Bett

Bett

M. kommt um 6 Uhr zu uns ins Bett und schläft noch mal ein.

Baumhaus

Baumhaus

Um 8.30 wecke ich meinen Sohn, der mit zwei Freunden im Baumhaus geschlafen hat.

Frühstück

Frühstück

Nachdem die Kinder mit meiner Mutter in den Zoo aufgebrochen sind, gibt es für mich einen Milchkaffee zum Frühstück.

Nachruf

Nachruf

Ich überfliege eine paar Nachrufe auf Robin Williams und bin vorübergehend angewidert vom Feuilleton.

Reisetasche

Reisetasche

Morgen fahren wir für fünf Tage weg, das ist ein Fall für die grossen Reisetaschen vom Dachboden.

2014-08-12 16.01.59

Als ich zum 37ten mal mit vollen Händen die Treppe runterlaufe, rutsche ich aus und prelle mir den Ellenbogen.

Tomate

Tomate

Die erste Tomate ist reif! Naja – fast.

Urlaubsbild

Urlaubsbild

Die Kinder kommen zurück. M. malt ein Bild. Da, wo wir hinfahren, gibt es ein grosses Haus für viele Menschen, eine Feuerstelle und einen See.

Maiskolben

Maiskolben

M. freut sich auf den Mais zum Abendessen.

Vorlesen

Vorlesen

Ich lese ihr beim Ins-Bett-Bringen eine Geschichte vor.

Hühnerstall

Hühnerstall

Noch mal kurz zu den Hühnern, die wir in den letzten Wochen versorgt haben.

Kuchen

Kuchen

Zum Dank dafür bringt mir meine Nachbarin Kuchen vorbei.

Vielen Dank fürs Hinsehen. Mehr 12 von 12 gibt es hier.